Damen mit Sieg gegen Königsbrunn

Die Friedberger Damen gewannen in der Bezirksliga zum dritten Mal im vierten Spiel. Am Sonntag besiegten die Handballerinnen Königsbrunn zu Hause mit 28:18 (16:8).

Die Damen hatten für ihr viertes Saisonspiel wieder eine volle Bank zur Verfügung. Ihre frühe Führung konnten sie bis zur 10. Minute auf 7:2 ausbauen.

Königsbrunn konnte dann allerdings bis zur 20. Minute auf 9:8 herankommen. Die Friedberger Damen besannen sich danach jedoch auf ihre Stärken und bauten ihren Vorsprung bis zur Halbzeitpause auf 16:8 aus.
Nach der Pause ging es genauso weiter und Friedberg hatte keine Mühe mehr, seinen Vorsprung mit dem Endstand von 28:18 (16:8) zu behaupten.
Friedberg gewann somit das dritte Mal in vier Spielen mit einer starken Mannschaftsleistung und hält weiterhin souverän den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga.

Ottens; Balleis (2); Rother (6); Lukas (6); Reiswich (4); Schwab (1); Gretz; Kerner; Koustianes (2); Prechtl; Schmidmeir (1); Grob (3); Kolbe (3).

Domenico Giannino