SPIELPLAN UND TABELLE

Die männliche C-Jugend startet mit 19 Spielern in die neue Saison. Diese werden auf 2 Mannschaften aufgeteilt und vom älteren D-Jugend Jahrgang unterstützt, so dass alle Spieler möglichst viele Spielanteile bekommen.

Das Trainerteam wird gebildet aus Florian Antony, Alexander Maas und Hugo Häusler. Training ist 3x pro Woche mit zusätzlicher Laufeinheit und Athletiktraining.

Die Mannschaft tritt in der Saison 2023/24 in der Landesliga an, da leider die letzte Hürde zur Bayernligaqualifikation nicht geschafft wurde.

Zahlreiche Turniere und Trainingsspiele stehen auf dem Vorbereitungsprogramm. Neben den reinen Handballturnieren fährt die Mannschaft auch auf ein Beach- und ein Quadroballturnier.

Ziel der Vorbereitung ist die gezielte, individuelle Förderung, situatives Entscheidungsverhalten und eine offensive 3:2:1 Abwehr.

Die Torhüter werden zusätzlich vom ehemaligen Friedberger Spieler Michael Luderschmid gefördert und individuell trainiert.

Die Mannschaft freut sich auf eine spannende, erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und hofft auf zahlreiche Unterstützung!