C Jugend gewinnt gegen Fürstenfeldbruck

Im Landesliga Heimspiel kamen die männlichen C-Jugendlichen des TSV Friedberg wieder zurück in die Erfolgsspur. Nach zuletzt zwei sieglosen Spielen konnten die Friedberger gegen Fürstenfeldbruck mit 28:23 (13:12).

Am Samstag wussten die Handballer, wie sie ihr Können besser abrufen konnten und entschieden mit einer konzentrierten Abwehrleistung das Spiel für sich. So ging der Gastgeber von Beginn an in Führung, kontrollierte das Spiel und ging mit einem 13:11- Vorsprung in die Pause.

Auch im zweiten Spielabschnitt fanden die Gäste keine Mittel, um Friedberg zu gefährden. So konnte die Heimmannschaft in einem teils ruppigen Spiel auf bis zu acht Tore davonziehen, ehe das Endergebnis von 28:23 (13:12) feststand.

Damit endet die Hinrunde in der Landesliga Süd. Die Friedberger C-Jugend steht zur Halbzeit auf Rang vier. Am 2. Dezember geht es gegen den SV Pullach weiter.

Möller (9), Feistle (2), Stiehle (6), Wilfert (2), Hartung, Kreisel (1), Hammerschmidt (2), Kaltenbach, Weigl (6/1)