Männl. C Jugend mit Sieg gegen München-Laim

Der nächste Sieg der männlichen C- Jugend des TSV Friedberg bringt die Handballer auf Platz drei der Landesliga Gruppe Süd nach vorne. Bei München-Laim waren sie mit 30:28 (13:10) erfolgreich.

In einem größtenteils niveauarmen Spiel hatten die Herzogstädter durchgehend die Nase vorn und konnten auch mit einer durchwachsenen Leistung meist in Führung bleiben. Zur Pause stand es 13:10 für die Schwaben. Auch im zweiten Abschnitt konnten die Friedberger  ihre spielerische und technische Überlegenheit jederzeit ausspielen und kamen nie ernsthaft in Bedrängnis. Das Spiel endete schließlich mit 30:28 (13:10) für die Herzogstädter.

Friedberg: Möller (5), Feistle (3),  Antony (7/2), Stiehle (4),  Wilfert (1), Hartung (1), Kreisel, Hammerschmidt (1), Kaltenbach, Braun (3),  Weigl (5)