Weihnachtsgrüße der Abteilung

"Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun." (Mahatma Gandhi)

Staunt ihr auch immer wie die Zeit vergeht?

Das alte Jahr ist schon wieder fast vorbei und die Weihnachtstage stehen vor der Tür.

Höchste Zeit, um den aufregenden und hektischen Arbeitsalltag zu entfliehen und zur Ruhe zu kommen.

Wagen wir einen kleinen Blick zurück: Corona bestimmt nach wie vor die Tagesordnung und viele Menschen, Betriebe, Selbstständige und Firmen leiden darunter.

Eine kleine Zeit konnten wir auch wieder Handballspiele austragen - jetzt liegt wieder alles schon lange auf Eis.

Wir dürfen (noch) trainieren. Hoffen wir, dass dies so bleibt und sich die Situation irgendwann so entspannt, dass auch wieder Spiele stattfinden können.

Wir wünschen nun allen Spielerinnen und Spielern, Trainerinnen und Trainern. Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern, den vielen ehrenamtlichen Helfern, Sponsoren und allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest voll Zuversicht und Glücksmomenten. Fürs neue Jahr 2022 wünschen wir euch schöne Begegnungen und Augenblicke, vor allem Gesundheit und ein baldiges Wiedersehen in der Halle.

Simone Neumeier und Dirk Kreutzburg