Großartiger Handballausflug für die Mitglieder des TSV Friedberg

Letzten Samstag war ein denkwürdiger Tag für die Handballfans des TSV Friedberg, als sie gemeinsam zum Champions League-Spiel zwischen der SG BBM Bietigheim und Buducnost reisten. Etwa 100 reiselustige Mitglieder des Vereins nahmen an dieser Ausfahrt teil, die sicher zu einem Höhepunkt im Vereinskalender geworden ist.

Schon die Busfahrt zum Spiel war ein Erlebnis für sich, denn die Stimmung war unglaublich. Die Mitglieder, angeführt von den Organisatoren Peter Braun und Corinna Rother, waren natürlich voller Vorfreude.

"Wir wollen unseren Mitgliedern etwas bieten", sagte Peter Braun, einer der Hauptverantwortlichen für die Organisation des Ausflugs. Und das haben sie definitiv geschafft. Der Tag war perfekt von Anfang bis Ende. Die Atmosphäre in der Halle war elektrisierend, und die Begegnung zwischen Bietigheim und Buducnost bot spannenden Handball auf höchstem Niveau.

Ein besonderes Highlight für die Fans war die Möglichkeit, Autogramme von den Spielerinnen zu bekommen und Fotos mit ihren Idolen zu machen. "So kam jeder auf seine Kosten", freuten sich die Verantwortlichen der Abteilung.

Der Ausflug zeigte einmal mehr, wie eng verbunden die Mitglieder der Handballabteilung des TSV Friedberg sind und wie sehr sie ihren Sport lieben. Solche gemeinsamen Erlebnisse stärken den Zusammenhalt innerhalb des Vereins und schaffen unvergessliche Erinnerungen für alle Beteiligten.

Ein herzlicher Dank geht an Peter Braun, Corinna Rother, Xenia Smits und alle anderen, die dazu beigetragen haben, diesen großartigen Tag zu ermöglichen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Abenteuer mit unseren Handballfreunden!

(Bildquelle: www.pressefotobaumann.de )