Ostern fällt 2021 wegen Corona wieder ein bisschen anders aus

Ostern fällt 2021 wegen Corona wieder ein bisschen anders aus.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei vielen wichtigen Menschen für ihren Einsatz für unsere Handballabteilung bedanken! Bei unseren Trainern und Spielern, die in dieser langwierigen Zeit sich immer wieder gegenseitig motivieren und fit halten, bei unseren Sponsoren und Mitgliedern,  die uns trotz handballfreien Zeit, die Stange halten und uns treu bleiben, bei unserem starkem Social Media Team, allen voran Peter, Sven und Vinz und nicht zuletzt bei Andreas, der unsere Homepage so fantastisch betreut.

​Wir freuen uns darauf,  den gemeinsamen Weg fortzusetzen. Hoffen wir alle,  dass nach Ostern eine positive Entwicklung einsetzt, die auch unseren Handballsport wieder möglich macht.

Wir wünschen euch allen  von Herzen ein frohes Osterfest und sonnige, erholsame Frühlingstage.
Dirk und Simone