Informationen zum Heimspieltag am 17.10.2020

Nur noch wenige Tage bis auch die letzten aktiven Mannschaften zuhause in das Geschehen eingreifen. Wir möchten euch vorab nochmal auf die wichtigsten Punkte des Hygienekonzeptes hinweisen:

• Einlass für Zuschauer frühestens 30 min vor Spielbeginn
  • Kauf der Eintrittskarten ausschließlich online über die Homepage
    LINK ZUM TICKETVERKAUF
  • Leider können wir nach Abzug der Dauerkarten nur 60 Tickets in den freien Verkauf geben. Getreu dem Motto „first comes, first serves“ gilt es also schnell zu sein oder noch eine Dauerkarte zu bestellen!
  • Einlass nur mit gültiger Eintrittskarte. Ihr erhaltet die Eintrittskarte per E-Mail. Entweder speichert ihr diese auf eurem Handy oder druckt sie aus.
  • Es besteht Maskenpflicht (auch am Sitzplatz!)
  • Abstand bitte an den Sitz- und Stehplätzen einhalten
  • Das Betreten des Spielfeldes ist während der Halbzeitpause und auch nach dem Spiel verboten.
  • Alkoholverbot in der Halle
  • Derzeit ist kein Verkauf von Getränken und Speisen möglich.

Bitte beachtet darüber hinaus die allgemeinen Hygienebestimmungen!
Glücklicherweise sind dank des Hygienekonzeptes 100 Zuschauer in der Halle erlaubt, um unsere Mannschaften zu unterstützen. Um solch Spieltage auch in der Zukunft stattfinden zu lassen, bitten wir unsere Fans, die Regeln einzuhalten, damit wir auch in Zukunft hoffentlich feiern können.

Danke für die Zusammenarbeit und euer #Verständnis unter diesen Voraussetzungen.