D-Jugend unter der Woche mit deutlichem Sieg in Kissing

Einen klaren Sieg feierte die Friedberger D-Jugend in der Woche vor den Faschingsferien. Mit einem souveränen 31:9 (11:6) Erfolg in Kissing festigten sie Rang zwei in der Bezirksoberliga.

Beim Faschingstraining am Dienstag kam der Spaß nicht zu kurz, ehe am Donnerstag das BOL-Spiel beim  Kissinger SC auf dem Spielplan stand. Lautstark von der weibliche D-Jugend angefeuert, war es von Anfang an eine klare Sache. Schnell führten die TSV-Jugendlichen mit 6:0. Bis zur Halbzeit bauten die Friedberger den Vorsprung auf 11:6 aus. 

Mit einer ganz anderen Einstellung als noch am Wochenende gingen die Gäste ans Werk, so konnten sich auch alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. Unter der Anleitung des immer noch verletzen Emil Hartung, der am Donnerstag als Co-Trainer fungierte, zogen die Schwarz-Weißen Tor um Tor davon. 

Am Ende stand ein ungefährdeter 31:9 (11:6)-Erfolg zu Buche. Somit verteidigte der TSV Friedberg weiter den zweiten Platz in der BOL Schwaben.


Dossen-Horn J.; Stöhr (2); Antony (6); Zankel (1); Kunkel (4); Lukas (6); Münch (8); Kreisel (1); Wendeborn (2); Wallisch (1/1). 


Domenico Giannino