WC der JSG feiert die Meisterschaft

Die weibliche C Jugend der JSG Friedberg-Kissing feierte am 18. März 23 die Meisterschaft.

Ihre Trainerinnen Irmi Kefer und Lisa Neumeier freuten sich ganz besonders über eine ungeschlagene Erfolgsserie mit null Gegenpunkten. Im Laufe der Saison wuchs das Team immer mehr zusammen. Durch die zunehmende Spielfreude der Mädels steigerte sich die Leistung der Mannschaft. Die Kommunikation und Interaktion auf dem Spielfeld und im Training klappte zunehmend. Dies spiegelte sich auch im Zusammenspiel und im Ergebnis wieder. Die Tordifferenz von 444: 180 und einem Punktestand von 28:0 macht auch den spielerischen Erfolg sichtbar. Das letzte Spiel am vergangenen Samstag gegen Leipheim war jedoch noch eines der schwersten Partien der Saison. Nach anfänglicher Ausgeglichenheit konnte sich die JSG Friedberg-Kissing kurz vor der ersten Halbzeit wieder deutlich absetzen und gewann das Spiel durch zahlreiche Paraden der Torhüterin am Ende doch noch mit einem deutlichem 20:12.

Glückwunsch Mädels!