Exklusiv für alle Handballmitglieder 10% Preisnachlass!

10% PREISNACHLASS FÜR ALLE TSV-HANDBALL-MITGLIEDER!

KOPFHÖRER & HEARABLES

Echte Hingucker mit perfektem Sound

Entdecken Sie bei KINI Hören schicke High-End Lösungen im Bereich Hearables.
Von hochqualitativen Over-Ear- und In-Ear-Kopfhörern über Wireless Kopfhörer bishin zu verschiedenen Bluetooth Boxen, gerne beraten wir Sie zur perfekten Soundlösung für Ihre Bedürfnisse.

Ihre Kopfhörer sitzen nicht richtig? Gerne sind wir auch hier im Rahmen einer individuellen Anpassung für Sie da!

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

& Ihr neues Hörerlebnis entdecken!

Sie sind schon lange auf der Suche nach dem perfekten Kopfhörer für die Arbeit, zum Sport oder einfach nur zum entspannten, klangvollen Musikhören?
Oder Sie besitzen bereits In-Ear-Kopfhörer, die einfach nicht so richtig gut sitzen?

Vereinbaren Sie jetzt direkt Ihren unverbindlichen Beratungstermin bei Ihrem Hörakkustiker KINI HÖREN in Friedberg vor Ort.
Wir freuen uns Sie kennen zu lernen und Sie zum Thema Hearables zu beraten. Ihren Termin können Sie ganz einfach online buchen.