Für die erste Mannschaft der männlichen C-Jugend setzte es in der Bezirksoberliga West eine deutliche Auswärtsniederlage gegen die
HSG Lauingen-Wittislingen mit 20:32.
In der Schulsporthalle Wittislingen geriet derTSV Friedberg schnell ins Hintertreffen und lag zur Halbzeit bereits klar mit 8:16 zurück.
Die Gastgeber zeigten eine starke Angriffsleistung, die kaum zu stoppen waren. Aufseiten der Friedberger stemmten sich Justus Fischer und Jarno Sajonsmit je 5 Toren gegen die Niederlage und kämpften bis zum Schluss. Trotz des Kampfgeistes konnte der große Rückstand in der zweiten Hälfte nicht mehr aufgeholt werden.
Die Partie endete mit einem deutlichen Erfolg für die HSG Lauingen-Wittislingen. Die Mannschaft muss nun die spielfreie Zeit nutzen um an den gezeigten schwächen intensiv zu arbeiten.
