Weibliche B Jugend verliert gegen BSC Oberhausen

Die wB JSG Friedberg-Kissing startete beim ersten Spiel mit einer 14:17 Niederlage gegen die Gäste BSC Oberhausen in die neue Saison. 

Den besseren Start erwischte die JSG und konnte sich zu Beginn mit 4:2 einen zwei Tore Vorsprung erarbeiten.  Durch die,  in der Anfangsphase, gute Abwehr konnte man einige Bälle erobern und schnelle Tore erzielen.  Jedoch konnte man sich nicht absetzen. Unkonzentriertheit, falsche Entscheidungen und zu wenig Druck aufs gegnerische Tor lahmte das Spiel der Mädels. So ging man mit einem 4:9 Rückstand in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit,  mit der richtigen Einstellung der gesamten Mannschaft, mehr Tempo und konsequenten Abschlüssen, führten dazu,  dass der Vorsprung mehr und mehr schrumpfte. 5 Minuten vor Schluss gelang sogar der Ausgleich zum 14:14. Leider reichte die Kraft nicht mehr aus und so verlor man am Ende mit 14:17. 


Es spielten: Nisa, Carla, Leonie,  Linn (2), Lena,  Sarah,  Anna,  Lisa (7), Hanna,  Lilly (1), Marei,  Jule,  Franzi S.(4), Christina