Weibliche B-Jugend gewinnt knapp

Die weibliche B-Jugend gewinnt knapp mit 28:27 gegen den TSV Murnau 


Am Anfang des Spiels führten unnötige Ballverluste zu einem Rückstand von 1:4. Im Laufe der Spielzeit wurden im Angriff sichere Bälle gespielt und die herausgespielten Chancen konsequent verwandelt. Somit ging man mit 13:10 Führung in die Pause. 

In der zweiten Halbzeit konnte sich die JSG zwischenzeitlich mit vier Toren absetzen. Doch dann folgte eine Ühase der Unkonzentriertheit. Teilweise grauenhaften Ballverluste und eine viel zu offene Deckung der JSG sorgten dafür, dass sich Murnau immer wieder herankämpfte. Den Torhüterinnen, die phasenweise großartig hielten, ist es mitzuverdanken,  dass man nicht mehr in Rückstand geraten ist. So gewann man knapp mit 28:27. 


Es spielten: Nisa, Marie, Leonie, Sarah (2), Anna (2), Lisa (7/2), Lilly (3), Luisa (6), Franzi W. (3/2), Jule (5), Christina