JSG gewinnt deutlich gegen Schwabmünchen

Am Sonntag feierte die weibliche B-Jugend einen verdienten 23:11 Sieg gegen den TSV Schwabmünchen.

Zu Beginn des Spiels machte sich die JSG das Leben schwer. Im Angriff ließ man gute Möglichkeiten liegen und in der Abwehr fehlte die nötige Entschlossenheit.  Dies ermöglichte es Schwabmünchen sich mit 4:1 abzusetzen.  Daraufhin nahm die JSG ihre erste Auszeit. Ab diesem Zeitpunkt kämpften die Mädels, holten Tor um Tor auf und führten zur Pause bereits mit 9:7.

In der zweiten Hälfte begann die JSG die Partie dann, vor allem in der Abwehr, wesentlich konzentrierter. Auch im Angriff wurde besser kombiniert und die herausgespielten Chancen sicherer verwandelt. Der knappe Vorsprung wurde immer weiter ausgebaut und am Ende fiel der Sieg mit 23:11 deutlich aus.

Es spielten: Nisa,  Leonie,  Linn,  Annalena, Anna Bä., Lisa (5/1), Anna Ba.(1), Lilly (7), Franzi W., Jule (1), Franzi S.(7/3)