Die wB holt sich den ersten Heimsieg gegen Mering

Die wB holt sich dank der zahlreichen Unterstützung von wC den ersten Heimsieg gegen Mering.


Von Beginn an zeigte sich die JSG hochkonzentriert und konnte direkt in Führung gehen. Ab diesem Zeitpunkt bekamen die zahlreich erschienenen Zuschauer ein Spiel auf Augenhöhe zu sehen. Bis zum Ende der ersten Halbzeit konnte keiner der beiden Mannschaften sich deutlich absetzen. 


Mit 11:10 wurden die Seiten gewechselt. Die zweite Hälfte gestaltete sich weiterhin spannend. Beide Mannschaften wechselten sich immer wieder in ihrer Führungsposition ab.

In der 43. Minute lag man mit zwei Toren 17:19 in Rückstand. Erst als man in der Abwehr konsequent die Anspiele an die Kreisspielerin unterbunden hatte,  kam Mering nicht mehr zum leichten Torerfolg. Die Mädels kämpften sich Tor um Tor heran. Vorallem trafen jetzt die Spielerinnen der wC und so ging man in der 47. Minute wieder in Führung. Am Ende hat eine geschlosse Mannschaftsleistung zum 21:20 Sieg geführt. 


Es spielten: Nisa, Hanna, Linn (2), Lena, Sarah,  Anna Bä., Lisa (1), Anna Ba.(2), Lilly (5), Marei, Franzi W.(3), Jule, Luisa (5), Franzi S.(3)