Dr. Hannes Proeller

TELEFON

WEBSEITE

Regionales Engagement
Als Akteur vor Ort übernehmen wir natürlich auch Verantwortung in der Region. So sind wir als Sponsoren aktiv und unterstützen den Sport und die Kultur vor Ort.
Als Sponsoren des Sports unterstützen wir die Handballer und Volleyballer des TSV Friedberg, die Fußballer des FC Affing und des DJK Gebenhofen sowie die Tischtennis-Mannschaft in Affing. Außerdem sind wr Sponsoren des Friedberger Halbmarathons und des Nordic-Walking-Parcours.

Im Bereich der Kultur sind wir dem international erfolgreichen Pop/ Jazz Chor „Greg is Back“ verbunden.

Doch unser Engagement geht über reines Sponsoring deutlich hinaus. Uns ist es wichtig, uns nicht nur mit finanziellem, sondern auch mit ehrenamtlichen Engagement, Ideen und Herzblut einzubringen.

Dr. Hannes Proeller ist deshalb in verschiedensten Vereinigungen und Verbänden aktiv und wirkt als Initiator, als Führungskraft und helfende Hand im Förderverein der Caritas Sozialstation Friedberg, beim Bürgernetz Friedberg und im Aktiv-Ring der Stadt Friedberg.

Keine Angebote zur Zeit