13 März 2021

der 13 MÄRZ 2021 wird präsentiert von:

Und auch unsere Damen stehen voll im Saft!!!!

Jeden Dienstag treffen wir uns Abends gegen 20 Uhr Online über Zoom. Dies ist leider derzeit die einzigste Möglichkeit

mehrere der Damen zu sehen, mit ihnen zu quatschen und zumindest ein wenig „Normalität" in das Ganze zu bringen.

Unsere Kreisläuferin Linnie bereitet jede Woche ganz fleißig neue, spannende und abwechslungsreiche Übungen vor, die wir dann in dieser gemeinsamen Stunde absolvieren.

Man sieht zwar alle nur online trotz allem fühlt man sich miteinander verbunden wenn bei jeder einzelnen Kraftübung der ein oder andere Muskel sich bemerkbar macht.

Wir können es kaum erwarten wieder Handball zu spielen, Trainingseinheiten gemeinsam abzuhalten, Siege zu feiern, Niederlagen wegzustecken, Freude und auch ab und zu Leid miteinander zu teilen; all diese Sachen fehlen uns sehr und wir haben diese auf Zetteln geschrieben worauf wir uns wieder freuen wenn alles wieder so ist wie es war.

Wir freuen uns auf unsere Fans, auf jeden Einzelnen der bei unseren Spielen sonst immer in der Halle war und mit uns mitgefiebert hat und auch auf eine weitere Saison in der Bezirksoberliga!

Bis hoffentlich ganz Bald

Eure Damenmannschaft