12 März 2021

der 12 MÄRZ 2021 wird präsentiert von:


Auch die Mädels haben einiges zu bieten



Die aktuellen Umstände machen es uns allen schwer, doch die weibliche B-Jugend der JSG Friedberg-Kissing hält sich trotzdem fit. 

Zumindest im Rahmen der Möglichkeiten. Wie schon im Sommer trainiert und duelliert die wB also mit den Damen 2 des Kissinger SC. Im Dezember hieß es „Workout von euch für euch“, so durften die Mädels selber in die Trainerrolle schlüpfen und wöchentlich in 2er-Team, für ihre Mannschaft ein Workout erstellen. Die Rahmenbedingungen wurden natürlich von der Trainerin gestellt. Ganz so einfach soll es ja dann auch nicht sein. 

Der Januar sollte ganz besonders werden: Laufchallenge!

Als ein Team, gemeinsam mit den Damen 2, sollten 1250 km geschafft werden! Die Ergebnisse lassen sich sehen – großes Lob von der Trainerin!

Die Trainerin merkt: Challenges kommen gut an!
Na gut – dann kommt im Februar also wieder eine Challenge: „wer trainiert die meistens Minuten?“.
Damit auch keiner mit 0 Minuten davon kommt, findet also jeden Dienstag ein gemeinsam Intervall Training statt.

Fleißig, fleißig sind die jungen Damen hier. Also was solls: im März kommt dann also wieder eine Challenge. Aber ich sag‘s euch: des wird fei brutal! ?